Referenzen

Gabriele Streuer ist eine tolle Frau, bei der ich mich durchgehend sehr sicher und wohl gefühlt habe.
Schon das formulieren meines Briefs für die SEELENPOST hat viel mit mir gemacht und bewegt.
Beim Empfangen der Nachricht floss dann eine reine, wunderschöne, berührende Energie zu mir, die noch lange angehalten hat.
Selbst eine Woche später erinnere ich mich spontan immer wieder an Passagen und begreife davon auf einer tiefen Ebene immer mehr.
Es war/ist für mich eine unglaublich bereichernde, intensive Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte.
Dominique Tast

Vielen Dank, für diese wundervolle Seelenbotschaft.
Ich hatte nicht erwartet, dass es so konkret sein würde, das hat mir sehr geholfen!
Und die vielen Details, die mir nicht so bewusst waren, haben es jetzt sehr viel klarer gemacht.
Nochmals: Danke, Danke, Danke!
Farhild Voß

Vielen, vielen Dank für die Übermittlung dieser wunderbaren Botschaft.
Beim Lesen wurde mir ganz warm so, als ob ich die Energie direkt spüren kann.
Doris Preuninger

Es war eine schöne Erfahrung, in deinem LICHTHAUS erstmalig in Kontakt mit dem Spirit of Aloha zu kommen.
Ich habe mich in der Gruppe unter deiner exzellenten Anleitung sehr wohl gefühlt.
Das gelassene und ausgeglichene Gefühl, das ich mit nach Hause nehmen durfte, hält immer noch an. Ich komme gerne wieder!
Sibylle Merkt

Vielen Dank für die wunderbare, heilsame Botschaft.
Die Inhalte der Seelenbotschaft gaben mir ein Mehr an innerer Freiheit zurück, die ich im Laufe der vielen Irrwege irgendwo unterwegs verloren hatte.
Die Sprache und das Wohlwollende der Botschaft sind klar und eindeutig und führen über das Herz zum Licht.
Ich fühle mich wohl bei dem Gedanken, mich über diese Form mit der lichtvollen, geistigen Welt in Verbindung zu setzen und im Vertrauen darauf Antworten zu bekommen.
Jutta Lebsanft 

Die einfühlsame und ermutigende Weise, auf die ich während der Sitzung an meine Gedanken und Gefühle herangeführt wurde, hilft mir sehr bei der Bewältigung des täglichen Lebens. 
Silke M.

Es war für mich eine sehr tiefe, inspirierende, erdende und beruhigende Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Ich werde sicher mal wieder den Weg ins LICHTHAUS finden.
Bettina R.

Das Abschalten nach der Arbeit habe ich von Dir gelernt. Du hast mir so viel unglaublich Hilfreiches mit auf den Weg gegeben. Ich drücke Dich ganz herzlich und bedanke mich dafür.
Elvira Lehner

 

 

 

 

 

 

Gabriele Streuer 2023| Impressum | Datenschutz | Kontakt |